Mein Gästebuch

Neuer Gästebuch-Eintrag

 
 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.141.24.134.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag nur im Gästebuch sichtbar ist, nachdem wir es überprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
59 Einträge
Egon Egon schrieb am 7. April 2006:
Weiss nicht, ob dies schon eine erweiterte homepage sei, doch ist immer schön zum anschauen. Liebe Grüsse Egon
Christa und Peter Christa und Peter schrieb am 9. März 2006:
Hallo Elvira Endlich habe ich die Zeit gefunden, in aller Ruhe Deine erweiterte Homepage zu betrachten. Sieht wirklich toll aus, Kompliment!!! Wie wohl die meisten warte auch ich sehnlichst auf den Frühling (de söll emal choo...). Dann machen wir wieder mal was ab. Liebe Grüsse, auch an Attila - Christa und Peter
User User schrieb am 9. März 2006:
Bravo, es wird immer besser. Was kommt noch ?
Giorgio Giorgio schrieb am 26. Februar 2006:
Il sito è davvero fatto bene e tu Elvira sei davvero una GRAN persona! Tanti saluti dall'Italia....giorgio
Carmen Carmen schrieb am 24. Februar 2006:
Hallöchen Elvira Wunderschön und hittig das selbstblätternde Buch. Lieben Gruss Carmen
Gwen Gwen schrieb am 18. Februar 2006:
Hallihallo! Übrigens, unser Tschin fühlt sich total geehrt unter den Osterkarten der "Hasen-Star" zu sein! Die sind wirklich ganz toll geworden! Grussikussi, Gwen
Harry Harry schrieb am 7. Februar 2006:
Liebe Elvira, kürzlich habe ich in einem Film einen Satz gehört, der mich nachhaltig berührt hat: "Bisweilen werden wir gezwungen, Wege einzuschlagen, die wir selber hätten finden müssen." Halt durch - der Frühling kommt bald! Herzliche Grüsse Harry
Uschi Uschi schrieb am 1. Februar 2006:
Servus liebe Elvira, so ist das Leben , lang lang ist es her. Mich hat es nach Österreich verschlagen. Auch die Liebe . bin jetzt bald 5 Jahre hier , Baden bei Wien. Habe geheiratet, und wenn's sein wird bin ich bald Österreichische Bürgerin. Mich hat es immer nach Österreich gezogen .Wegen dem Kaiser und Sissi. Deine Homepage gefällt mir .Kann natürlich nicht mit halten . Min noch nicht im Ruhestand , leider leider . Meine Seite heisst http://members.kabsi.at/muh/muh.htm Wir hören und lesen von einander ,ein Bussel aus Baden. Uschi
Peter Peter schrieb am 25. Januar 2006:
Guguseli aus Bangkok.. Deine Homepage ist so blau wie ich zwischendurch. Mach weiter so und lass Dich nicht unterkriegen. Herzliche Gratulation und liebe Grüsse, Peter
Harry Harry schrieb am 23. Januar 2006:
Liebe Elvira, sieht toll aus, Dein neues Gästebuch! Herzliche Grüsse und eine schöne Woche Harry
Mina und Strebel Team Mina und Strebel Team schrieb am 22. Januar 2006:
Elvira, super gemacht, gute Idee, auch das mit dem Bilderrahmen.... Herzliche Grüssse, Mina und Strebel Team
Carmen Carmen schrieb am 22. Januar 2006:
Hallo Elvira Bunt, fröhlich und interessant, ganz wie Du als Frau, erscheint Deine Hompage. Sehr romantisch und mit wunderschönen Bildern. Ich habe mich gefreut, auch mein Visitenkärtchen in Deiner Homepage zu finden. Hier im Ticino ist es sonnig und warm. Ich mache viele schöne Spaziergänge mit Hund Timo. Manchmal auch mit Freundinnen welche hier wohnen. Liebe Grüsse sendet Dir Carmen
Gwen Gwen schrieb am 22. Januar 2006:
Halli Hallo! Ist wirklich absolut super Deine Page! Alles Liebe, Deine Gwen
Ruth Lützelschwab Ruth Lützelschwab schrieb am 21. Januar 2006:
Liebe Elvira Habe Deine Homepage nun auch gesehen und finde sie ausgezeichnet!!! Viele liebe Grüsse von Ruth Lützelschwab
Egon Rapolthy Egon Rapolthy aus Hungary Budaörs I.U. schrieb am 21. Januar 2006:
Sehr geehrte Frau Ostheim, liebe Elvira, nicht nur die Schönheit Ihres Hompages, das Ihrer eigenen gleicht, doch auch Ihr Styl ist ausgezeichnet, (ja selten gesehen in unseren, tristen Welt der Kommunikation, das so voll von geschmacklosen, aufdringlichen Angeboten voll ist und damit für auf sinnesvolle, zusagende Mitteilungen wartende Menschen völlig fremd wirkt ) somit sehr angenehm überrascht. Machen Sie nur so weiter, Sie sind auf dem richtigen Weg. Ein alter Freund und Ihr Fan seit Jahrzehnten Hungary, Budaörs I.U.
Attila Attila schrieb am 20. Januar 2006:
Liebe Schatz Dein Auftritt im Netz widerspiegelt Deine Seele! Mit viel Wille, Fleiss und Können hast wider einmal etwas Traumhaftes verwirklicht. Hoffe dass der/die Betrachter/In nicht nur schaut und staunt, sondern auch bestellt - was Du wirklich gebrauchen kannst. Gratuliere und wünsche Dir von Herzen VIEL ERFOLG! - Dein Attila -
Ana Correia Ana Correia schrieb am 20. Januar 2006:
Hallo Elvira Ich han mir das netürli nöt chöne entgah lah... Muss säge, würkli sehr schöni Hompage, gratuliere. Wiiterhin alles Gueti wünsch ich Dir i Dim Läbe. Ana Correia P.S. Das Buech wotti dänn emal läse, gäll...
Marietta Marietta schrieb am 20. Januar 2006:
Hallo liebe Elvira Herzliche Gratulation zu deiner Homepage! Als pensionierte Vollzeit-Beschäftigte-Unternehmehrin bist du, glaube ich, glücklicher denn je. Ich vermisse in deinem "Lagerbestand" ein "Elvira-Kochbuch", selbstverständlich kommentiert mit Lebensweisheiten und illustriert mit "Elvira's Kreationen" (Tischdekoration, Platzkarten und natürlich das Essen). Es war nur eine Idee... Falls es dir einmal doch langweilig wird! Ich werde von zeit zu zeit wieder mal reinschauen. Liebe Grüsse auch an Attila Marietta
User User aus Bangkok schrieb am 20. Januar 2006:
Jawoll, sehr schöne Homepage! Guguseli & Grüess us Bangkok